Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Star Productions GmbH  
   
   
Star Productions GmbH
Kronbergstrasse 9
CH-9104 Waldstatt
http://www.marcoknittel.com
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Der Crazy Bauchredner, charmante Showmaster und Gentleman Entertainer der Schweiz


Zur Zeit arbeitet Marco Knittel am neuen Programm, als erste Schweizer Bauchredner wird er ein abendfüllendes Programm präsentieren.



Seit 20 Jahren steht Marco Knittel auf der Bühne und unterhält sein Publikum als Komiker und Entertainer. Nach zehn Jahren Circus- und Varieté Tourneen quer durch die Schweiz mit über 4000 Vorstellungen, ist Marco Knittel seit 2008 als Bauchredner und Entertainer unterwegs und knöpft nahtlos an die früheren Erfolg an: Im Samschtig Jass übertrumpfte er Reto Scherrer mit seinem flinken Mundwerk (direkt zur Sendung), auf Coperate-Events wird er schnell zum Liebling der Gäste und beim Young Swiss Comedy sorge er für "Lachbauchschmerzen" und verzauberte das Publikum gleichermassen.

Er versteht es aus dem Bauch heraus, zu unterhalten. Mit seinen sympatischen und vorlauten Puppenpartnern bietet Marco Knittel eine Mischung aus Comedy, Varieté und Musical, die den Zuschauer immer wieder zum Staunen bringt.
 
 
 
Mit Star Productions GmbH Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Star Productions GmbH hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.