Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Ola Fotografie  
   
   
Ola Fotografie
Froebelstrasse 9
CH-8032 Zuerich
http://www.ola.ch
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
willkommenMeine grosse Leidenschaft gilt den Menschen und Dingen fast gleichermassen. Die Frage nach dem "Was ist es in sich selbst?" führten mich zu einer wenig effekthascherischen Art der Fotografie, die trotzdem das natürlich Schöne in allem und jedem sucht. Fotografie hat für mich auch immer einen Gebrauchswert und ist nicht bloss reiner Selbstzweck.Nebst der reinen Fotografie berate ich auch gerne Interessierte auf den Gebieten Fotografie und Web. Zudem bin ich über ein Beratermandat direkt im Kamerabau involviert
 
 
 
Mit Ola Fotografie Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Ola Fotografie hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.