Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Markus Gabriel  
   
   
Markus Gabriel
Rotachstrasse 28
CH-8003 Zürich
http://www.zauberei.ch
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Geld aus der Luft pflücken? Gedanken lesen? In der Luft schweben? Kein Problem – in diesen Dingen bin ich Experte.Mein Name ist Markus Gabriel und ich bin Illusionist, Magier, Zauberer, Täuschungskünstler. Mein Beruf ist es, Illusionen real werden zu lassen und mein Publikum auf humorvolle Weise in Erstaunen zu versetzen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kunst der Illusion. Deshalb kann ich heute innovatives Entertainment auf hohem Niveau anbieten.
 
 
 
Mit Markus Gabriel Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Markus Gabriel hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.