Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Jeroen Seyffer Fotografie  
   
   
Jeroen Seyffer Fotografie
Sandrainstrasse 3
CH-3007 Bern
http://www.seyffer.com
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Über Jeroen “Jerun” Seyffer Fotografie ist mehr als nur eine Momentaufnahme. Als Fotograf ist man immer Teil des Geschehens und genau das fasziniert mich bei jeder Arbeit auf’s Neue.Fotografie ist immer auch die Komposition und die Gestaltung des Augenblicks. Sei es durch das Warten auf den entscheidenden Augenblick oder sei es durch die aktive Beeinflussung dessen, was sich vor der Linse abspielt und natürlich dadurch, wie ich meine Instrumente, die Kamera, das Licht und andere Tricks einsetze.Zusammen mit dem Kunden entwickle ich Aussage und Bildsprache der Fotos, um Bilder liefern zu können, die den Betrachter berühren, faszinieren und überzeugen. Denn Bilder können Geschichten und Botschaften in einer Klarheit und Eindringlichkeit erzählen, die Texte kaum erreichen.Seit fast 20 Jahren engagiere ich mich für lokal, national und international tätige Unternehmen und Organisationen.
 
 
 
Mit Jeroen Seyffer Fotografie Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Jeroen Seyffer Fotografie hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.