Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Trix Bühlmann  
   
   
Trix Bühlmann
Grabe 2
CH-6019 Sigigen
http://www.grabehuesli.com
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Vogelhäuschen im GartenSalatWinterromantikElfenhaft - FliegenpilzPaella ValencianaIch am SchweissenEisenskulptur Cobras in loveMorchelnWinterzauberPanna cotta mit ErdbeerenVogelhäuschen im GartenSalatWinterromantikElfenhaft - FliegenpilzPaella ValencianaIch am SchweissenEisenskulptur Cobras in loveMorchelnWinterzauberPanna cotta mit ErdbeerenIIch habe mir einen Traum erfüllt! Auf dem Land in idyllischer Umgebung zu leben und der Kreativität ihren Lauf zu lassen. Sei es nun im Kochen für Gäste, in der Gartengestaltung mit meinen geliebten englischen Rosen, im Bauen von Hühnerhäuschen für meine schönen Orpington Hühner, am Schweissen von Eisenskulpturen und vielem mehr.Aber auch durch die Wälder zu streunen auf der Jagd nach leckeren Pilzen. Und weil all dies mein Herz erfreut, teile ich meine Leidenschaften gerne mit anderen Menschen. Als als Gastgeberin empfange ich kleine Gruppen in den gemütlichen Bauernstübli vom Grabehüsli und serviere ihnen ein feines bodenständiges Essen.Seien Sie alle herzlich willkommen!
 
 
 
Mit Trix Bühlmann Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Trix Bühlmann hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.