Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Suzanne & Marco Schmid  
   
   
Suzanne & Marco Schmid
Obere Bahnhofstrasse 15
CH-7402 Bonaduz
http://www.minigolfbonaduz.ch
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
In anderen Fällen gilt: Verlässt der Ball (auch nach Überwindung des Hindernisses) die Bahn, wird er ohne Strafpunkt dort wieder eingelegt, wo er sie verlassen hat. Bleibt ein Ball an einem Hindernis oder an der Bande liegen, so darf er rechtwinklig abgelegt werden. Von einem Hindernis in Spielrichtung bis zu 30 Zentimetern, in allen übrigen Fällen bis zu 20 Zentimetern. Bleibt der Ball in einem Hindernis liegen, so muss er in die Richtung abgelegt werden, aus der er gekommen ist. Ist eine Bahn nur vom Abschlag spielbar, ist jeder Schlag von dort auszuführen.
 
 
 
Mit Suzanne & Marco Schmid Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Suzanne & Marco Schmid hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.