Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Regula Roost Fotografin  
   
   
Regula Roost Fotografin
Heinrichstrasse 267
CH-8005 Zürich
http://www.regula-roost.ch
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Nach meiner Ausbildung zur Fotografin und mehrjähriger Praxis bei verschieden Fotografen eröffnete ich 2001 in meiner Heimatstadt Bern mein eigenes Studio.

Meine Schwerpunkte:

Werbung, People, persönliche und exklusive Castings, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kampagnen.

Inzwischen lebe ich in Zürich und bringe, oft in Zusammenarbeit mit Freelancern, meine Kreativität, fachtechnisches Wissen sowie Sicherheit und Erfahrung in den Bereichen Scouting, Styling und Organisation für meine national und international tätigen Auftraggeber mit Begeisterung zum Einsatz.
 
 
 
Mit Regula Roost Fotografin Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Regula Roost Fotografin hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.