Startseite Kontakt mit Party-King Firma / Dienstleistung anmelden
 
 
 
 
 
 
 
Pipo The Clown  
   
   
Pipo The Clown
Bodenacherstrasse 95
CH-8121 Benglen
http://www.pipo-huepfburgen.ch
 
 
 
In Google Maps anzeigen
 
 
Beschreibung
Ich bin Filipe Esteves oder besser gesagt, Pipo. 1977 wurde ich in Portugal geboren. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz und wohne mit meiner Familie in Zürich .

Ich bin in einer Beziehung mit einer wunderschönen Frau, habe einen wundervollen Sohn und zwei süsse Prinzessinnen. Meine Hobbies sind meine Familie, Musik, Foto und ganz klar... Clown spielen!

Ich bin nicht nur ein Clown der Kinder und Erwachsene unterhält sondern auch ein Theaterschauspieler.
Nach zwei Jahren Ausbildung im Schwager Theater Institut konnte ich meine Leidenschaft zum Theaterschauspieler vertiefen um als Künstler noch professioneller zu werden.



Ich habe in verschiedenen Amateurtheatergruppen mitgespielt und im 2012 trat ich in der professionellen Theatergruppe "Los Comicastros"auf. Hier habe ich viele Erfahrungen gesammelt und konnte später mein eigenes Stück "Warum nicht" gestalten welches ich mit einem Erfolg feiern konnte. Das gibt mir die Inspiration für mein nächstes Theaterstück welches zur Zeit in Arbeit ist und hoffentlich Anfang 2019 genau so erfolgreich sein wird.



Ich habe alles was deine Party speziell macht!
 
 
 
Mit Pipo The Clown Kontakt aufnehmen
 
 
 
 
Fotos & Videos  
   
Pipo The Clown hat bis jetzt keine Bilder oder Videos veröffentlicht.